Das Buch über Norbert Kerkel

Humorvolle und nachdenkliche Geschichten über einen bayerischen Landrat.

Das Buch bestellen

Dies sind Geschichten über einen bayerischen Landrat im Landkreis Miesbach. Es ist erzählte Geschichte in Episoden, die Menschen eben mit diesem Landrat über viele Jahre erlebt haben. Die Geschichtenschreiber in diesem Buch sind (fast) alle keine Schriftsteller oder Journalisten oder Politiker. Doch sie alle haben etwas über den Menschen und Landrat Norbert Kerkel zu sagen. Ihre Erinnerungen sind teilweise lustig, teilweise traurig und machen auch betroffen, teilweise werden Sie Ihnen als Leser persönlich auch gar nichts sagen.

Vielleicht haben Sie über einige der Erlebnisse in der Lokalpresse gelesen oder Sie waren sogar dabei? Vielleicht machen Sie gerade Urlaub in diesem schönen Landkreis und erfahren hier etwas über Land und Leute.

ISBN 978-3-922096-13-9

Autoren

Wir danken allen Autoren, Fotografen und allen, die zum Gelingen des Buches beigetragen haben.

Probelesen

Auszug aus der Einleitung

Hier können Sie das Buch direkt erhalten

Liste der Verkaufsstellen

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Verkaufsstellen.

Alle genannten Verkaufsstellen verkaufen das Buch zu Hundert Prozent für den Sozialen Verein.

Das Buch bestellen